Technischer Einsatz

Am 29. August 2020 um 09:12 wurde die Feuerwehr Eichberg von der Leitstelle Florian Nö zu einem technischen Einsatz (T1) auf der LB 41 alarmiert.

Ein Traktor stieß beim Überqueren der Straße mit einem Auto zusammen, worauf das Auto von der Straße abkam.

Beim Eintreffen am Einsatzort hatte die Lenkerin den Unfallwagen bereits verlassen. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung durch und kümmerte sich um die Lenkerin. Der PKW wurde von der Feuerwehr aufgeladen, zu einem sicheren Abstellplatz gebracht und nach einer abschließenden Reinigung der Einsatzstelle wurde die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Eichberg wieder hergestellt.

Die FF Eichberg rückte mit 14 Mann und 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichberg bedankt sich beim Roten Kreuz und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.