Finnentest in Unterlembach

Am Samstag den 24.03.2018 nahmen die Atemschutzträger der Feuerwehr Eichberg, in Unterlembach bei dem jährlichen Atemschutz Leistungstest (Finnentest) teil. Der Parkour wurde von der Feuerwehr Unterlembach bei Sachbearbeiter für Atemschutz Wolfgang Höbart aufgebaut. Nachdem alle Atemschutzträger der Feuerwehr Unterlembach den Parkour durch hatten, konnten die Atemschutzträger der Feuerwehr Eichberg den aufgebauten Parkour nutzen. Die Zeitnehmung und Kontrolle wurde von Kommandant-Stellvertreter Brandinspektor Rudolf Preissinger und Verwalter Christian Zeinlinger von der Feuerwehr Unterlembach übernommen. Das Atemluftfahrzeug der Feuerwehr Stadt-Gmünd war ebenfalls mit 2 Mann anwesend. Von der Feuerwehr Eichberg waren 12 Mitglieder dabei.