Technischer Einsatz

Am 17. August 2016 um 17:51 wurde die Feuerwehr Eichberg zu einen Technischen Einsatz mit Menschenrettung in Ehrendorf alarmiert. Im Kreuzungsbereich, Nähe der Firma Marschalek waren 2 Autos kollidiert und schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr Eichberg rückte mit 12 Mann und 2 Fahrzeugen aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die zuständige Feuerwehr Dietmanns schon Vorort. Rettung und Notarzt waren ebenfalls schon anwesend, die Unfallopfer waren schon aus den Autos und wurden medizinisch versorgt. Nach der Erstversorgung wurden sie in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Dietmanns und die Feuerwehr Eichberg bargen die Unfallfahrzeuge und transportierten sie zum Bauhof der Marktgemeinde Grossdietmanns. Die Feuerwehr Dietmanns führte die Straßenreinigung durch. Die Feuerwehr Stadt Gmünd wurde ebenfalls zur Menschenrettung alarmiert.