Enter your keyword

T1 – Verkehrsunfall

T1 – Verkehrsunfall

Am 19. September 2022 um 14:43 wurde die Feuerwehr Eichberg von der Leitstelle Florian Nö zu einem technischen Einsatz (T1) auf der LB 41 alarmiert.

Ein PKW kam beim Überholvorgang auf der Fahrbahn ins Schleudern, rutschte in den Straßengraben und überschlug sich.

Das Fahrzeug kam so am Dach im Straßengraben zu liegen, die Lenkerin hatte jedoch den Unfallwagen beim Eintreffen am Einsatzort bereits verlassen!

Das Fahrzeug wurde geborgen und am nächsten gesicherten Abstellort abgestellt.

Nach der Reinigung der Einsatzstelle wurde die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Eichberg wieder hergestellt.

Die FF Eichberg rückte mit 14 Mann und 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichberg bedankt sich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.