Finnentest

Am 30. März 2019 wurde der jährliche Leistungstest für Atemschutz am Bauhof in Eichberg durchgeführt. Beim Finnentest sind verschiedene Stationen aufgebaut, die in einer vorgegebener Zeit mit voller Atemschutzausrüstung absolviert werden muss. Die Atemschutzträger der Feuerwehr Eichberg und der Feuerwehr Unterlembach unternahmen gemeinsam den Leistungstest (Finnentest). Voriges Jahr wurden die Stationen von der Feuerwehr Unterlembach aufgebaut, dieses Jahr von der Feuerwehr Eichberg. Für das Befüllen der Atemschutzflaschen war das Atemluftfahrzeug der Feuerwehr Stadt Gmünd mit 2 Feuerwehrmitgliedern anwesend. Das Kommando der Feuerwehr Eichberg bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Unterlembach und der Feuerwehr Stadt Gmünd.