Feuerwehrfest 2016

Das Kommando der Feuerwehr Eichberg bedankt sich bei den vielen Besuchern die am Freitag, Samstag und Sonntag das  Fest besucht haben. Ebenso bei seinen Feuerwehrkameraden und den vielen freiwilligen Helfern die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Am Freitag ging ShAke.iT! #4 über die Bühne DJ MENDOZA und DJ EMCIPE heizten den Partygästen ordentlich ein. Samstag ging es Nachmittag mit der Oldtimer Ausfahrt und den Ehrungen einiger Fahrer los. Am Abend spielten die Dirndlrocker auf in der Pause wurde dem Publikum eine Showeinlage der „The Crazy Girls“ von der Fitnessunion Waldviertel  geboten.  Sonntag folgte die Feldmesse und anschließenden der Frühschoppen mit den 2 Vagabunden, der Blutspendebus war ebenfalls Vorort.