Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Unterlembach

Am 24. Juni 2017 fanden die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Unterlembach statt. Die damalige Wettkampfgruppe der Feuerwehr Eichberg beschloss bei diesen Bewerben in der Nachbarwehr teilzunehmen. Nach einer 11 jährigen Pause wurde wieder angefangen für den Wettkampf zu üben. Einige unserer damaligen Mitglieder der Wettkampfgruppe die jetzt in Wien und teilweise in den umliegenden Ortschaften zuhause sind waren sofort bereit bei dieser Aktion mitzumachen. Natürlich wurde zu diesen Anlass auch überlegt für einen würdigen Auftritt nach der langen Pause, so wurde unsere Feuerwehrkutsche Baujahr 1930 aus der Garage geholt. Anstatt den Rössern wurde ein Oldtimertraktor vorgespannt und ab ging es nach Unterlembach zu den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben.