49. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Am Wochenende vom 06. – 09. Juli fand in Winklarn (Bezirk Amstetten) das diesjährige Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend statt. Mit den knapp 6000 Teilnehmern konnte auch ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden.

Beim Gruppenbewerb traten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Waldenstein in Bronze an. Beim Bewerb konnte das Bewerbsziel erreicht werden! Beim Einzelbewerb trat JFM Angelina Weissensteiner beim FJBA in Bronze an und erreichte ebenfalls das Bewerbsziel!

Somit gratulieren wir den beiden Teilnehmern JFM Fabian Hinger, sowie JFM Magdalena Weissensteiner zum bestandenen FJLA in Bronze und JFM Angelina Weissensteiner zum bestandenen FJBA in Bronze.

Weiters bedanken wir uns bei der FF Waldenstein für die gute Zusammenarbeit, und bei der FF Winklarn für die Durchführung des diesjährigen Landestreffens!