Abschnittsfeuerwehrtag in Eibenstein

Am 19. August 2017 wurde in Eibenstein der Abschnittsfeuerwehrtag abgehalten. Bei dieser Feierlichkeit wurde das neue Feuerwehrauto der FF Eibenstein von Herrn Pfarrer  KR Mag. Rudolf Wagner geweiht. Ebenfalls waren sehr viele Ehrengäste von der Feuerwehr, Polizei, Rettung und Politik aus dem Bezirk anwesend. Es standen viele Ehrungen am Programm, von der Feuerwehr Eichberg wurden ebenfalls 5 Kameraden geehrt. Das Verdienst NÖLFV in Silber erhielt BI Thomas Pichler. Die Ehrenzeichen für vieljährige Verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet Feuerwehr und Rettungswesen für 50 jährige Tätigkeit erhielten HBM Johann Bauer, BM Johann Sassmann und LM Franz Schwingenschlögl. Das Ehrenzeichen für 25 jährige Tätigkeit erhielten LM Jürgen Pichler und EV Andreas Winter. Dannach wurde noch gemütlich bis in die Abendstunden die Ehrungen gefeiert. ( einige Fotos sind von Dominik Krenn)